Die Caterpillar Energy Solutions Produktmarke MWM startet einen eigenen Facebook- und LinkedIn-Kanal – für mehr Kundendialog, Berichte und Neuigkeiten rund um die Themen MWM Gasmotoren, Services, BHKW

Mannheim, 10.09.2020

Mit dem Launch eines eigenen Facebook-Kanals und LinkedIn-Profils der Produktmarke MWM wird Caterpillar Energy Solutions noch digitaler. Ab September ist MWM mit Markenkanälen in den sozialen Netzwerken Facebook und LinkedIn vertreten. Die Kanäle drehen sich um die Themen Digitalisierung, dezentrale Stromerzeugung, wirtschaftliche und nachhaltige Energieerzeugung sowie Berichte zu technischen Anwendungsfällen. Über die Online-Plattformen können sich Mitarbeiter, Kunden und Interessenten über MWM Angebote und Produkte informieren und miteinander austauschen. Neben dem deutschsprachigen Facebook-Kanal „MWM.Gasmotoren“ gibt es diesen auch in englischer Sprache „MWM.Gas.Engines“. Der LinkedIn-Kanal „MWM Gasmotoren" ist ebenfalls auf Englisch unter „MWM Gas Engines" verfügbar.

MWM Facebook-Community

Branchen-Neuigkeiten, Fachberichte und persönliche Geschichten

Der MWM Facebook-Markenkanal präsentiert Informationen, Neuigkeiten und Wissenswertes zu den MWM Gasmotoren, Blockheizkraftwerken (BHKW) und dem MWM Serviceangebot. Abgesehen von Fachgeschichten und aktuellen Branchenentwicklungen werden auch persönliche Geschichten und Erfahrungsberichte von MWM Mitarbeitern zu lesen sein. In Hinblick auf das Jubiläumsjahr 2021 und die Feier der 150jährigen Tradition von MWM werden spannende Geschichten und Hintergrundinformationen auf der Plattform geteilt.

Über die MWM LinkedIn-Seite können sich User des Netzwerks mit der Marke MWM vernetzen und erhalten so Updates zu aktuellen Angeboten und Produktneuheiten.

Wenn auch Sie Teil der MWM Facebook-Community werden möchten, finden Sie die Kanäle unter:
https://www.facebook.com/MWM.Gasmotoren *

Zum MWM LinkedIn-Markenkanal gelangen Sie unter:
https://www.linkedin.com/showcase/mwm-gas-engines *

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung sowie in den Datenschutzhinweisen von Facebook: https://www.facebook.com/about/privacy/ und LinkedIn: https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und Ihre Gedanken und Kommentare zu den MWM Lösungen, Geschichten und Produkten!

E A00BAaCA9-B1B2Ac8B5B5A56A64C3CfB9CeA5eAd1C7B6

E A00BAaCA9-B1B2Ac8B5B5A56A64C3CfB9CeA5eAd1C7B6