20. WorldMediaFestival zeichnet Caterpillar Energy Solutions mit Intermedia-Globe SILVER Award 2019 aus

Mannheim, 16.05.2019

Das MWM Produktvideo zum neu entwickelten TCG 3020 Gasmotor wurde beim WorldMediaFestival in Hamburg am 15. Mai mit dem Intermedia-Globe SILVER Award geehrt. Das WorldMediaFestival ist ein internationaler Wettbewerb für Kommunikationsmedien und eine der bedeutendsten Veranstaltungen der Branche. Jährlich werden auf dem renommierten Medienfestival herausragende Produktionen aus den Bereichen Corporate Film, Television, Web und Print Produktionen ausgezeichnet.

WorldMediaFestival 2019

Links: Frank Fuhrmann (2.v.r., Manager PR & Online Marketing bei Caterpillar Energy Solutions) und Marcus Seip (1.v.l., Geschäftsführer der Film- und Eventagentur Motionplan); Mitte: Intermedia-Globe Silver Award 2019; Rechts: Frank Fuhrmann und Marcus Seip bei der Preisverleihung

Der Preis für das Produktvideo wurde stellvertretend für das gesamte Produktionsteam von Frank Fuhrmann (Manager PR & Online Marketing bei Caterpillar Energy Solutions) und Marcus Seip (Geschäftsführer der Event-und Filmagentur Motionplan) entgegengenommen. „Es ist für uns eine große Ehre, diesen international renommierten Medienpreis entgegenzunehmen“, sagt Frank Fuhrmann von Caterpillar Energy Solutions bei der Preisverleihung im Delphi Showpalast in Hamburg. „Diese Auszeichnung ist für uns gleichzeitig auch eine Bestätigung der geleisteten Arbeit und des neuen Video-Konzeptes, mit dem wir einen emotionalen und zeitgemäßen Weg in der audiovisuellen Produktpräsentation beschritten haben.“

MWM Produktvideo überzeugt die Fachjury mit beeindruckenden 3D-Animation und mitreißendem Soundtrack

Speziell lobte die aus erfahrenen Experten der Bereiche Kommunikation und Filmproduktion sowie weiterer Fachrichtungen bestehende Jury die technisch aufwendigen, sehr modern und digital anmutenden 3D-Animationen des Produktfilms. Marcus Seip, Geschäftsführer der Produktionsgesellschaft Motionplan, freut sich, „dass Caterpillar Energy Solutions den Weg mit uns gegangen ist, die Bauteile und das Aggregat in Form von holographischen Darstellungen – und nicht wie üblich mit fotorealistischen Modellen – zu zeigen.“

E A00BAaCA9-B1Ad6CaBcBbA56C8A65B6BfCeC2B3CeBc

E: A00BAaCA9-B1Ad6CaBcBbA56C8A65B6BfCeC2B3CeBc