Marketing und Digital Manager von Caterpillar Energy Solutions Dr. Fernando Cantú in den VDMA Power Systems Vorstand gewählt

Mannheim, 30.07.2018

Dr. Fernando Cantú, Marketing und Digital Manager von Caterpillar Energy Solutions, wurde als neues Mitglied in den VDMA Power Systems Vorstand berufen.

Der Vorstandsvorsitzende Dr. Markus Tacke, CEO Siemens Gamesa Renewable Energy, sowie seine Stellvertreter Heike Bergmann, Senior Vice President Sales Africa Voith Hydro Holding, und Rainer Kiechl, Geschäftsführer und Executive Vice President Mitsubishi Hitachi Power Systems Europe, wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Über VDMA Power Systems

VDMA Power Systems ist ein Fachverband des Verbandes Deutscher Maschinen- und Anlagenbau VDMA e.V. und vertritt sowohl in Deutschland als auch im Ausland die Interessen der Hersteller von modernen Energielösungen wie Gaskraftwerke und Motorenanlagen, Windenergie- und Wasserkraftanlagen, Brennstoffzellen, Gas- und Dampfturbinen.

Mehr Informationen unter: https://ps.vdma.org

E A00BAd-B5Aa7A9aB8B5A8aA69A65B2B9B2A63Aa3AcaB6