Fünf der sechs international hochangesehenen Intermedia-Globe Awards für Videoprojekte aus der Zusammenarbeit von Motionplan und MWM. Das Team freut sich, diese Reihe bald mit dem neuen Intemedia-Globe SILVER Award 2020 zu ergänzen.Mannheim, 11.05.2020

Die Caterpillar Energy Solutions Service Tutorial Videoserie für die Produktmarkte MWM setzte sich in der Preiskategorie „Training: Learning Programmes“ gegenüber der Konkurrenz durch und gewinnt den Intermedia-Globe SILVER Award für die besten Trainingsvideos. Das WorldMediaFestival ist ein internationaler Wettbewerb für Kommunikationsmedien und gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen der Branche. In diesem Jahr findet die Preisverleihung ausschließlich virtuell statt.

Bild: Fünf der sechs international hochangesehenen Intermedia-Globe Awards für Videoprojekte aus der Zusammenarbeit von Motionplan und MWM. Das Team freut sich, diese Reihe bald mit dem neuen Intemedia-Globe SILVER Award 2020 zu ergänzen

MWM Service Tutorial Videoserie aus dem Hause Caterpillar Energy Solutions überzeugt die internationale Fachjury

Ausgezeichnet wurde die für die Produktmarke MWM konzipierte Service Tutorial Videoserie „Durchdacht gemacht“. Die internationale Fachjury des WorldMediaFestivals prämierte die ersten beiden Folgen der Serie in der Kategorie „Training: Learning Programmes“ mit dem Intermedia-Globe SILVER Award. Produziert wurde die Serie unter der Leitung von Frank Fuhrmann (Manager PR & Online Marketing, Caterpillar Energy Solutions) gemeinsam mit der Event- und Filmagentur Motionplan aus Mannheim. Die im Original auf Deutsch vertonten Videos wurden zusätzlich in mehrere Sprachen übersetzt und eingesprochen.

Bild: Frank Fuhrmann (Manager PR & Online Marketing, Caterpillar Energy Solutions) leitete die Produktion der Videotutorials, die von der Mannheimer Event- und Filmagentur Motionplan umgesetzt wurden.

In der ersten Folge der Tutorial-Reihe geht es um die Anleitung zum Zündkerzenwechsel bei MWM Gas-Aggregaten. In der zweiten Folge zeigt Alexander Klotz, Technischer Trainer vom MWM Training Center Service in Mannheim, am Beispiel eines MWM TCG 3016 Gasmotors wie die Einstellung des Ventilspiels bei MWM Stromaggregaten funktioniert.

DATENSCHUTZHINWEIS: Beim Abspielen von Videos gelten die Datenschutzbestimmungen von YouTube. /// PRIVACY NOTE: If you play a video, privacy regulations of YouTube apply.

Über den WorldMediaFestival Award

Das WorldMediaFestival ist ein globaler Wettbewerb für moderne Medien, auf dem herausragende Lösungen in den Bereichen Tourismus Film, Fernsehen, Web, Web TV und Print international honoriert und zelebriert werden. Dabei gilt das WorldMediaFestival als Symbol für höchste Produktionsstandards in der modernen Kommunikation. Ein WorldMedia Festival Award ist eine der weltweit höchsten Auszeichnungen im visuellen Wettbewerb.