Mannheim, 07.07.2023

Die Gewinner des Deutschen Preises für Onlinekommunikation 2023 (DPOK) stehen fest – Caterpillar Energy Solutions konnte mit der MWM Kampagne überzeugen und sicherte sich bei der Preisverleihung am 30. Juni 2023 den dritten Platz im Top 5 Ranking der Branche „Industrie & Maschinenbau“. Zuvor waren aus mehr als 500 eingegangenen Bewerbungen die fünf besten Einreichungen für den DPOK nominiert worden. Die Unternehmen wurden in den 49 Kategorien und Branchen des DPOK ausgezeichnet. Caterpillar Energy Solutions hatte die MWM Kampagne „150-jähriges Jubiläum – 150 Jahre kontinuierliche Innovation“ eingereicht und sicherte sich am Abend der Preisverleihung einen hervorragenden dritten Platz im Branchen-Ranking. „Das 150-jährige Unternehmensjubiläum war für uns ein ganz besonderes Ereignis, das wir mit einer MWM Kampagne gemeinsam gefeiert haben“, erklärt Frank Fuhrmann, Manager PR & Online Marketing bei Caterpillar Energy Solutions. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass die Kampagne von unseren Kunden, Distributoren, Partnern, Mitarbeitern und der DPOK-Jury so positiv wahrgenommen wurde.“

Beim DPOK werden jährlich die Unternehmen prämiert, die sich mit herausragenden Leistungen in der externen und internen Onlinekommunikation besonders hervorgetan haben.
Beim DPOK werden jährlich die Unternehmen prämiert, die sich mit herausragenden Leistungen in der externen und internen Onlinekommunikation besonders hervorgetan haben.

Caterpillar Energy Solutions ist stolz auf die erreichte Platzierung und bedankt sich bei der DPOK-Jury für die gelungene Awardshow in Berlin.

Über Caterpillar Energy Solutions

Die Caterpillar Energy Solutions GmbH, mit den Marken MWM und Cat, ist ein weltweit führender Anbieter von Stromaggregaten und Gasmotoren sowie von Anlagen für die dezentrale Energieerzeugung. Mit einer inzwischen mehr als 150-jährigen Tradition der Innovation bietet das Unternehmen nachhaltige Lösungen für eine effiziente und zuverlässige Energieversorgung. Caterpillar Energy Solutions ist Teil der Caterpillar Inc., einem der größten Hersteller von Baumaschinen und Bergbauausrüstungen weltweit.

Über den Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK)

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation (DPOK) ist ein renommierter Preis und ehrt herausragende Leistungen von Organisationen im Bereich der digitalen Kommunikation und Onlinekommunikation. Er wird in verschiedenen Kategorien vergeben, darunter Unternehmenskommunikation, Kampagnen, Social Media, Influencer-Marketing und vieles mehr. Der Award, der vom Magazin KOM und Quadriga veranstaltet wird, wird jährlich verliehen, und eine unabhängige Jury wählt die Gewinner aus den eingereichten Projekten aus. Er ermöglicht den Nominierten und Gewinnern eine gesteigerte öffentliche Wahrnehmung. Zudem bietet der Award allen Teilnehmern ein ausgezeichnetes Netzwerkforum.

Video zum 150 Jahre Jubiläum


DATENSCHUTZHINWEIS: Beim Abspielen von Videos gelten die Datenschutzbestimmungen von YouTube. /// PRIVACY NOTE: If you play a video, privacy regulations of YouTube apply.

Weitere Informationen: